Impressionen:

+ Laufdichglücklich + Waldbaden meets Yoga + Yoga Meets Running + Yoga Relax Tag

Stimmen zu Laufdichglücklich

Anonym

„Das Laufdichglücklich-Gefühl ist angekommen, habe die Trainingspläne sehr gut durchführen können, habe Lust, weiter an meiner Kondition zu „arbeiten“.

Anonym

„Auf den Weg gebracht ;-)“.

Anonym

„Das Lauf-Dich-glücklich-Gefühl hat sich gleich beim 1. Termin eingestellt und ich habe mich jedesmal auf das Laufen gefreut. Ich mache weiter.“

Anonym

„Ein positives Gefühl nach der Laufeinheit.“

Anonym

„Geduld mich sich selbst haben.“

Anonym

„Ansporn. Ohne Druck und Last und dennoch keine Rast.“

Petra

„Es hat mir gut gefallen, wie Du den Kurs gestaltet hast, vielen Dank für diese Begegnung.“

Stientje

Mir hat der Kurs bei dir viel Spaß gemacht und ich nehme sehr viel mit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Laufen in meinen Alltag integrieren werde und bin deshalb echt stolz auf mich, dass ich es wirklich mache.“

Stimmen zu Waldbaden meets Yoga

Nika

„RÜCKBESINNUNG AUF DAS WESENTLICHE!“

Anonym – auf die Frage: „Welches Wort kommt dir als Erstes in den Sinn?“

„Ruhe.“

Anonym

„Absichtslos im Wald ist famos.“